In diesem Team ist jeder wertvoll

Unseren Mitarbeitern wie unseren Kunden kompromisslos den Rücken zu stärken und ihnen in allen Anliegen rund um die Personalplanung zur Seite zu stehen ist das Ziel, für das wir als Team einstehen. Unsere Mission lautet: Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen sicherstellen. Für uns bedeutet das, die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen, um Erfolge wachsen zu sehen.

In diesem Team ist jeder wertvoll – unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten einen wertvollen Beitrag für das Gelingen Ihrer Projekte. Wir sehen in diesem Satz auch noch einen zweiten Aspekt: Unseren Mitarbeitern Wertschätzung und Anerkennung für das Engagement entgegenzubringen, das sie täglich für unsere Kunden zeigen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir setzen auf übertarifliche Bezahlung unserer Mitarbeiter, ein umfangreiches Bonussystem, stetige Weiterbildung und persönliche Begleitung durch feste Ansprechpartner in allen Fragen, ob beruflich oder privat. Das Ergebnis ist eine außerordentlich hohe Zufriedenheit – bei unseren Mitarbeitern und bei unseren Kunden.

Alles, wofür PER-TEMPUS steht, verdichtet sich in unseren Werten und unserem Leitbild, auf die Sie bei uns vertrauen können.

Respektvoll
Respekt ist die Grundlage für sachliche Dialoge und das Miteinander im Team und gegenüber Kollegen beim Kunden. Wir als Mitarbeiter von PER-TEMPUS gehen mit gutem Beispiel voran, halten uns an geltende Regeln und sind anderen gegenüber zuvorkommend. Dies erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Persönlich
So unterschiedlich wie unsere Aufgaben sind auch die Mitarbeiter, die unser Unternehmen ausmachen. Persönlich bedeutet für uns, für jedes Anliegen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ein offenes Ohr zu haben und mit großem Engagement eine Lösung zu finden. Professionell, aber mit Platz für Privates, persönliche Ziele und das Menschliche. So arbeiten wir bei PER-TEMPUS.

Treu
Als Partner fühlen wir uns der Zufriedenheit verpflichtet. Wir setzen uns dafür ein, dass die persönlichen Ziele unserer Mitarbeiter erreicht und die unternehmerischen Ziele unserer Kunden gesichert werden. Wir sind kein „Lieferant für Mitarbeiter“ – langfristige Zusammenarbeit und der bestmögliche Einsatz von Synergien bestimmen die Art und Weise, wie wir unser Geschäft verstehen.

Hand mit einer Uhr

Zeit haben

Respekt ist die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit und Motivation. Wir nehmen uns die Zeit, Wünsche und Anforderungen genau zu verstehen, um einen wertvollen Beitrag für unsere Kunden und Mitarbeiter leisten zu können.

Jeder von uns hat immer ausreichend Zeit für unsere Kunden und Mitarbeiter, weil wir so schnell zu Lösungen kommen.

Kreis mit Personen

Team leben

Persönlich verantwortlich zu sein, für die an uns übertragenen Aufgaben, gilt für jeden in unserem Team. Durch Mehrfachqualifikationen sorgen wir im Team für ein hohes Verständnis für Prozesse und Lösungswege.

Jeder von uns nimmt jede Anfrage verbindlich an, weil wir ein gutes Team sind.

Mensch der auf Urkunde zeigt

Botschafter sein

Treu bedeutet für uns, die Ziele unserer Kunden immer im Blick zu behalten, den Dialog zu fördern und jederzeit erreichbar und unterstützend zu sein. Diese Treue sichert unsere Zukunft durch die Empfehlung unserer Kunden.

Jeder von uns ist ein Botschafter unserer Kunden.

PER-TEMPUS GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 25 (1. OG)
34117 Kassel

Telefon 0561 20 26 06-0
Fax 0561 20 26 06-66
E-Mail info@per-tempus.de